Kennenlerngespräch

Das Kennenlerngespräch ist für Sie unverbindlich und kostenlos.
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern.
Telefon: 0521-60457

Geprägt durch langjährige familiäre Erfahrungen von Herrn Alexander Wangerowski im Bereich der Immobilien- und Bauwirtschaft, konnte in diesem Bereich umfangreiches Spezialwissen aufgebaut werden. Profitieren Sie davon besonders im Bereich der Ergebnissteuerung über mehrere Abrechnungsperioden oder der Risikovorsorge in Ihrem Jahresabschluss.

Referenzen

Fliesentechnik Bartholomäus

Das Unternehmen Fliesentechnik Bartholomäus ist ein seit Jahrzehnten am Markt erfolgreiches Unternehmen.

Herr Bartholomäus: „ An der Betreuung durch Herrn Wangerowski schätze ich besonders, dass er in der Lage ist sich ganz individuell auf die Bedürfnisse meines Unternehmens einzustellen und Termine auch mal ohne lange vorherige Planung gemacht werden – zum Teil rufe ich an und 15 Minuten später besprechen wir uns. Weiterhin finde ich es gut, dass Herr Wangerowski mit seiner Steuerberatung nach ISO 9001 zertifiziert ist. Wir haben das auch mal gemacht und können daher abschätzen, was das für ein Aufwand ist.“

Internet: www.fliesen-technik.de

Tragwerk Holzbau, Inhaber Manuel Hüls e.K.

Das Unternehmen Tragwerk Holzbau Inhaber Manuel Hüls habe ich seit der Gründung in 2015 begleitet. Jetzt in 2016 hat Herr Hüls bereits seinen dritten Angestellten eingestellt.

Herr Hüls: „Die Begleitung durch Herrn Wangerowski insbesondere in der Gründungsphase war besonders wertvoll, weil speziell das erste Bankgespräch für mich alleine sehr schwierig geworden wäre. Den Termin haben wir gemeinsam mit sehr intensiv hinsichtlich der Zahlen und zu präsentieren Daten vorbereitet und dann auch erfolgreich abgeschlossen.“

Internet: www.tragwerk-holzbau.de

Fliesen Näfe

Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen und seit Jahren erfolgreich. Herrn Näfe zeichnet aus, dass er als alleinig tätiger im Unternehmen auch durchaus große Baustellen betreuen kann. Herr Näfe hat ein sehr gutes Netzwerk, das es ihm ermöglicht sehr flexibel auf die Auftragslage zu reagieren.

Herr Näfe: „Ich finde bei der Zusammenarbeit mit Herrn Wangerowski bemerkenswert, dass es sich bei mir unaufgefordert meldet, um z.B. aktuelle Zahlen zu besprechen.“

Trockenbau und Malerbetrieb Yonaschko

Das Unternehmen Wladimir Yonaschko ist seit einigen Jahren im ganzen Bundesgebiet tätig.

Herr Yonaschko: „Mir gefällt bei der Betreuung durch Herrn Wangerowski, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, durch eigene Leistungen, z.B. das Entfernen von Graffitis Umsatz zu generieren, der dann die Kosten aus meiner steuerlichen Betreuung ausgleicht.“

Architekt Stenger

Herr Stenger ist ein äußerst erfahrener Architekt, mit dem ich alle bisherigen Bauvorhaben umgesetzt habe, so z.B. auch das Objekt „Immokontor 39“, in dem sich mein Büro befindet.

Herr Stenger: „Durch die Bürogemeinschaft mit Herrn Wangerowski haben wir immer kurze Wege. Das finde ich gut, denn so können wir sowohl meine Belange wie auch die belange von Herrn Wangerowski immer schnell und unbürokratisch besprechen und erledigen.“

Internet: www.alrutz-stenger.de

Architekt Detering

Herr Detering ist ein junger höchst innovativer Architekt mit dem ich ein absolut ausgewöhnliches Projekt umsetzen möchte. Es handelt sich bei diesem Projekt um einen Supermarkt, der als Brückengebäude eine Straße überspannen soll.

Herr Detering: „Ich habe mit Herrn Wangerowski bereits mehrere Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Projekte gemeinsam erstellt. Seine Professionalität und seine Kenntnisse von den Prozessen im Rahmen eines Bauvorhabens, haben mich überzeugt.“

Internet: www.sven-detering.de